Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anneloovevici

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.Mai.2012

so also zum anfang ich habe mir grad irgentein fußbal tatoo von monte auf den arm gekklatscht ...Wieso?Fragt nicht xD heute war samstag *-* und die sonne hat geschienen das fand ich toll^^ also ich war heut in meinem überallesgeliebten garten-ironie!# und dann bin ich zu meinen zwei besten gefahren vera & vici fühlt euch sehr geliebt♥ und dann waren wir bei unserem baum *-* er ist echt toll ach ja also ich habe jetzt einen ....club... xDD jaja wir sind wieder im kleinkindalter angekommen aber die kindheit verschwindet ja auch viel zu schnell also sagt nichts! :x er heißt Hariboos und wenn ihr wollt koennt ihr jetzt abfeiern aber ich bin sehr stolz auf diese sache! naja und es war wie immer wundervoll♥ rawr~ich liebe kühe! und dann waren wir noch bei kaufland :3 ihr wisst ja was da war und soo xDD vici hat bei soeiner hariboo figur den arm abgebrochen ach ja sie macht alles kaputt! naja und wir haben sone eisschachtel gekauft und ich mag VARG und steh dazu :O dann sind wir wieder zurück und vera und vici haben sich gestritten -.- ich hasse streit! voraem wenn es so eine kleinigkeit ist! dann bin ich nachhause gefahren und da ist mein handy runtergefallen das fand ich voll scheiße jetzt sind da schramen! und meine kopfhörer haben sich in den speichen verfangen und sind auseinader gefetzt worden! Fuuu! &&mir ist aufgefallen tessa kommt nicht mehr on also in jappy undso ._. ich Liebe dich mein schatz auch wenn du es nicht lesen wirst 19.12.98 es wird immer in meinem herzen bleiben! *Lini wird gelooved ♥
26.5.12 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung