Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anneloovevici

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.Mai.2012

Hey Ho! heute musste ich nur einen block machen....:D und der war LER also ist heut in der schule nichts passiert außer das ich ne 1 && 3 bekommen habe, mir ne flasche in den rücken geworfen wurde~natürlich auswersehhen ~ und wir soein rollenspiel machen mussten was voll gail war also zuzugucken HenriK [und ja er heißt henrik nicht henry verdammt!] und jerry haben soein klischee dingsi von franzosen und türken gemacht und wo die freundschaft zerbrochen ist oder so ...insider wissen was sie genau gemacht haben ^^ & adrien und Murat : M:Adrien, kannst du mir in franz. helfen? A: Nein. M:wiesoo`? O.O A: weil du auch mal was alleine schaffen musst! M: Naja dann kann ich nicht länger mit dir befreundet sein! ich fands ja gail xDD Also es ging ja darum wie sie es gemacht haben xDD & dankeschoen Helen fuer deine Lieder *-* dann bin ich mit jerry zum crosslauf ;D hab voll viele leutis von früher wiedergesehen ~Meine geliebte janine, Franzi , Flori und noch ein paar anderer naja ich liebe euch meine süßen und ich hab eine neue bekanntschaft gemacht mit P.Anhalt oder wie man das schreibt xDD achja also ich bin 5 geworden was für mich eigentlich recht gut war und meine überalles geliebte laura ist 1 geworden habt ihr das alle gehört erster! 1 jaja ich bin sehr stolz auf mein schatzek♥ und ich hab mich mit Lini angefreundet sie ist echt sehr nett! <3 joa achso also zum anfang des crosslaufes haben wir uns alle überst verascht gefüllt weil wir da eigentlich mit einem lehrer hingemusst hätten aber es war keiner da aber nach einer studne oder so kam dann doch frau V. und ich bin schon ein stück weiter über IHN wegegkommen das wird schon alles optimistisch bleiben. Naja damm war ich noch bei Laura ♥ wir haben lasange gegessen-ich liebe sie *-* und ich mag ihre wohnung doch dann hatten wir training also eigentlich habe ich mich drauf gefreut weil ich dann meine beste wiedergesehen hab aber an diesem warmen tag hatte ich keinen bock bin aber trodzdem hingegangen hatte ja nichts besseres zu tun.. aber ich habe echt scheiße gespielt achso ja also ich spiele seit 2 jahren handball im sv63 mit den wundervollsten menschen der welt zusammen <3 aber heute habe ich einfach mal super scheiße gespielt schlechter als sonst obwohl das eigentlich nicht geht ich will mich ja bessern und so aber kriege es irgentwie nicht hin .___. das wars auch schon wieder morgen wird eh am tollsten mit meinen süßen V´s ♥ Ich liebe euch *-*
25.5.12 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (26.5.12 18:21)
wie süß du bist ich liebe dich schatz *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung