Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anneloovevici

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.Mai.2012

heute war ein echt okayer tag also ich meine es ist nichts besonderes passiert...erst war ich in der schule so wie immer naja es gibt ja leider sowas wie schulflicht und joa da war alles normal ich hab keine noten gekriegt falls es irgenteinen intressiert und danach habe ich meine beste mit jerry vom schwimmbad abgeholt (Y) eigentlich war es voll cool mit den beiden :D erst sind wir zu jerry gefahren naja die sind gefahren ich musste laufen -.-* weil jerry mein fahrrad hatten und er hat meine geile pink-blaue klingel geschrottet ich habe sie doch so geliebt D: das war das schlimmste an diesem tag! naja danach waren wir CAT-club am turm ;D und ich hab sahra wiedergesehen <3 joa dann noch stadt was aber überst langweilig war... laura! falls du das lesen solltest -es tut mir sehr leid ...das wir dann einfach gegangen sind aber ich habe mich gefreut dich wiederzu sehen morgen kriegste vielleicht ein entschuldigungsgeschenk .... danach waren vici und ich jedenfalls bei der schiedsrichterausbildung was überst langweilig war ich hab die ganze zeit was auf meinen blog geschrieben undzwar eine sehr sehr wichtige person....<´3 pascal,vici und ich waren dann noch in so einer ruine oder sowas.was eigentlich cool war außer das ich angst hatte das irgentwelche leute kommen aber die beiden haben mich ja beschütz,dankeschoen ♥ und ja pascal ich werde mich jetzt informieren gehen ;D naja das wars auch von heute, ich geh jetzt meinen eierkuchen essen :3
24.5.12 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung